Was wir fühlen und erleben, hinterlässt Spuren. Diese rückblickend auszuleuchten, ermöglicht neue Wege und Ziele.Lassen Sie uns negative Muster durch positive ersetzen.

Coaching erwachsene

Erwachsene

Als Mensch, der mitten im Leben steht, gleich ob im frühen oder reiferen Erwachsenenalter, stehen wir immer auch im Zentrum vielschichtiger Erwartungen und Ansprüche an uns und kommen oft an unsere Grenzen.

Dies kann zu mentaler und körperlicher Erschöpfung führen.Das Private und Berufliche sind die zwei Pole zwischen denen wir uns bewegen, die vor allem unser Leben definieren. Dabei ist es sehr wichtig, dass wir Klarheit brauchen über uns selbst, über Sinn und Bedeutung unserer Beziehungen zur Familie, zu Freunden und Kollegen und zum Ganzen der uns umgebenden Wirklichkeit überhaupt. Wenn du leidest, eine innere Unausgeglichenheit spürst und keine Lösung findest, dich aber frei von deinem Thema fühlen möchtest, lass dich gerne von mir beraten. 

Zur Klarheit über uns gehört auch das Bewusstsein, dass das Kind, das wir waren, immer in uns bleibt. Wie wir aktuell fühlen, denken, handeln hat auch etwas mit diesem „Inneren Kind“ zu tun. Es geht um eingefrorene Gefühle, Erfahrungen, Überlebensstrategien und darum, wie wir uns dadurch erleben. Wenn wir etwas an uns ändern wollen, kann psychologisches Coaching durch eine geführte Auseinandersetzung mit dem „Inneren Kind“ dabei helfen, das Ziel zu erreichen.

Überzeugen Sie sich selbst!


Kompetenzfelder:

Entscheidungsfindungen
Konzentration
Burnout-Beratung
Stressbewältigung
Familiäre Herausforderungen
Krisenbewältigung
Verlust eines Menschen
Trauer
Überforderungen
Steigerung des Selbstwertes
Selbstachtung und Selbstliebe
Selbstvertrauen
Dankbarkeit
Raucherentwöhnung